Zuhause > ABOUT > ÜBER UNS

Unternehmensvorstellung

       Tangshan Lancetta Machinery Manufacturing Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und befindet sich in der Wirtschaftsentwicklungszone Fengnan, Stadt Tangshan, Provinz Hebei, China. Es umfasst eine Fläche von 20.000 Quadratmetern, von denen das F&E-Zentrum und der Laborbereich etwa 1.000 Quadratmeter umfassen. Das Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Seit seiner Gründung konzentriert sich das Unternehmen auf die Erforschung und Produktion von verschiedenen superharten Materialien (PKD, PCBN), Schneidwerkzeugen, Elektroerosionsgeräten, Schleifgeräten und unterstützenden Werkzeugen.

       Unter anderem verfügen das technische Personal und die Techniker unseres Unternehmens über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Konstruktion und Produktion von Sägeblättern. Wir verwenden deutsche und japanische importierte Rohstoffe und verwenden den japanischen Unternehmensmanagementmodus, um den Produktionsprozess und die Inspektion streng zu kontrollieren, sodass unsere Diamantsägeblätter seit mehr als zehn Jahren nach Europa, Amerika, Kanada, Japan, Südostasien und andere Länder exportiert werden .

       Gleichzeitig ist unser Unternehmen auch auf die Herstellung von Diamantsägeblatterosion spezialisiert, die nicht nur den größten Teil des Inlandsmarktes einnimmt, sondern auch nach Russland, in die Ukraine, nach Südkorea, Thailand, Vietnam, Indien, Malaysia und in andere Regionen exportiert.

       Unser Unternehmen wird seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen anbieten, die auf der Haltung von strengem, realistischem, nach Perfektion strebendem und durchdachtem Service basieren.

vorstellen.jpg

Unternehmenskultur

       Unternehmenszweck: Wertschöpfung für Gesellschaft, Kunden und Mitarbeiter

       Unternehmensvision: Experte im Berufsfeld werden

       Unternehmensgeist: Integrität, Hingabe, Innovation, Unternehmungslust

       Unternehmensphilosophie: Gemeinsam für eine Win-Win-Situation arbeiten

       Unternehmensphilosophie: einfach und für immer

d331a6a8c9jcnbey.png

Home > ABOUT > ABOUT US

Company Introduction

       Tangshan Lancetta Machinery Manufacturing Co., Ltd. was founded in 2011,located in Fengnan Economic Development Zone, Tangshan City, Hebei Province,China. It covers an area of 20,000 square meters, of which the R&D center and laboratory area are about 1,000 square meters. The company is a high-tech enterprise integrating R&D, production and sales. Since its establishment, the company has been focusing on the research and production of various superhard materials (PCD, PCBN) cutting tools, electrical discharge machining equipment, grinding equipment and supporting tools.

       Among this, our company's technical personnel and technicians have more than ten years' experience in saw blade design and produce. We use German and Japanese imported raw materials, using Japanese enterprise management mode to strictly control the production process and inspection, so that our diamond saw blades are exported to Europe, America, Canada, Japan, Southeast Asia and other countries for more than ten years.

       At the same time, our company also specializes in the production of diamond saw blade electric discharge machines. In addition to occupying most of the domestic market, they are also exported to Russia, Ukraine, South Korea, Thailand, Vietnam, India, Malaysia, Taiwan and other regions.

       Our company will provide customers with products and services based on the attitude of rigorous, realistic, striving for perfection and thoughtful service.

介绍.png


Company Culture

       Enterprise purpose: to create value for society, customers and employees

       Corporate Vision: Become an expert in the professional field

       Enterprise spirit: integrity, dedication, innovation, enterprising

       Business philosophy: work together for a win-win situation

       Corporate philosophy: simple and forever

文化10.png